Schiclub Brixlegg

Abschlussskitag der Alpbacher Bergbahnen

Die Alpbacher Bergbahnen luden zum Abschlusskitag und wir packten noch einmal die Skiausrüstung aus um mit Eva Maria Brem und Kollegen von anderen Skiclubs noch einmal einen schönen Skitag zu haben.

Zuerst gab es ein kurzes Stangentraining mit Eva Maria Brem und danach wurde in Gruppen frei gefahren. Die Pistenbedingungen waren ideal. Eigentlich sollte man die ganze Saison etwas nach hinten verschieben.

Wir fuhren dann noch ein paar Lines im perfekten Firn im freien Gelände.

Die Kids waren schon total begeistert, aber es gab dann als Zuckerl auch noch eine Fahrt mit dem Lauser Sauser und Süßigkeiten vom Osterhasen.

Ein großes Danke für den gewaltigen Tag an die Alpbacher Bergbahnen!

 

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar