Schiclub Brixlegg

Archivekategorie: Allgemein

Abschlussskitag der Alpbacher Bergbahnen

Die Alpbacher Bergbahnen luden zum Abschlusskitag und wir packten noch einmal die Skiausrüstung aus um mit Eva Maria Brem und Kollegen von anderen Skiclubs noch einmal einen schönen Skitag zu haben.

Zuerst gab es ein kurzes Stangentraining mit Eva Maria Brem und danach wurde in Gruppen frei gefahren. Die Pistenbedingungen waren ideal. Eigentlich sollte man die ganze Saison etwas nach hinten verschieben.

Wir fuhren dann noch ein paar Lines im perfekten Firn im freien Gelände.

Die Kids waren schon total begeistert, aber es gab dann als Zuckerl auch noch eine Fahrt mit dem Lauser Sauser und Süßigkeiten vom Osterhasen.

Ein großes Danke für den gewaltigen Tag an die Alpbacher Bergbahnen!

 

Wir wünschen unserem Trainer Roland Kolm gute Besserung!

Der Schiclub Brixlegg hat einen YouTube Kanal eingerichtet!

Auf der Website in der linken Sidebar (YouTube SC-Brixlegg) könnt ihr zu jeder Zeit auf die verlinkten YouTube Videos vom Schiclub zugreifen!

Hier geht es zum neuen YouTube Kanal

Das Hallentraining hat begonnen!

img_0643-medium

img_0652-medium

img_0661-medium

Bobbycar Rennen Mai 2016

Am 07 Mai 2016 durfte der Schiclub wieder das Bobbycar Rennen ausrichten.

Ergebnis Bobbycar 07.05.16

Fotos werden noch folgen!